Unser redundantes Glasfasernetz erstreckt sich über die wichtigsten Netzwerkknoten der Hansestadt (Airportcenter, Wendenstraße, Süderstraße). Dort sind wir über mehrere 10 und 40 Gbps Verbindungen an verschiedene Transit-Provider und Austauschknoten angeschlossen. Wir legen Wert darauf, dass unsere internen Verbindungen, die zu den Transit-Providern und an den Peeringpunkten mit mindestens 10 Gps Bandbreite ausgestattet sind. Unsere Leitungen verfügen immer über genügend freie Bandbreite um auch massive Spitzen oder Ausfälle auf anderen Leitungen kompensieren zu können. Bei der Auswahl unserer Transit-Provider achten wir darauf, neben den üblichen Tier-1 Netzwerken auch Carrier mit offener Peering Policy zu nutzen.
Auf die langjährige Erfahrung von n@work im Netzbetrieb und bei der Auswahl zuverlässiger Carrier, verlassen sich nicht nur Geschäftskunden, sondern auch andere Service Provider. Wir bieten IP-Upstream für Netzbetreiber mit eigenem Autonomen System (AS) zu sehr wettbewerbsfähigen Konditionen an. Sollten Sie Interesse am Betrieb eines eigenen AS haben, beraten wie Sie gerne und können Ihnen die notwendigen IP Adressen und AS-Nummer beschaffen.
n@work bietet allen Kunden einen Basisschutz gegen Denial of Service Angriffe ohne Zusatzkosten. Die häufigsten Angriffsszenarien werden von den n@work Backboneroutern erkannt und in der maximalen Bandbreite limitiert. Ein Service der mehr als 90 % aller DoS Angriffe erfolgreich abfängt.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch IPv4 und IPv6 Adressen, Domains, SSL Zertifikate und alle Services die Sie von einem Internetprovider erwarten können.
Hochverfügbare und redundante Glasfaser-Ringstruktur
Verbindung zu den wichtigsten Netzwerkknoten Hamburgs
Peering am ECIX und DE-CIX (Hamburg und Frankfurt)
Keine Überbuchung unserer Leitungen
Uplink zu derzeit fünf internationalen Carriern
IP Adressen nach Bedarf
Persönlicher Support durch direkte Ansprechpartner
Basisschutz gegen DoS Angriffe
n@work ist RIPE Mitglied, seit 1999 betreiben wir ein eigenes AS (Autonomes System) und seit 2002 den Hamburger Internet-Austauschknoten WORK-IX, der 2007 vom DECIX übernommen wurde und von n@work weiterhin technisch betreut wird.
Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Vertrieb.
Fordern Sie hier unsere Preisliste als PDF-Datei an: